Thema 1

link
link
link

Thema 2

link
link

Thema 3

made by

Meine absoluten Filme sind ja "Honey" und "Save the last dance"!!!!!!!!!!

Also wer die noch nit gesehn hat und sich fürs Tanzen interessiert sollte des ma ganz schnell nachholen!!! (ich denk ma, dass die meisten von euch "Honey" schon ma geguckt ham...)

Im Moment find ich "Das Parfum" auch ganz gut!!! Doch ist echt gut gelungen , toller Film!!!

Und wer von euch Lust hat kann mit mir in "Step up" gehn is halt auch en Tanzfilm (da steh ich halt voll drauf )

22.10.06 21:37


Hey Leutz!!!!!!!

Ich hab`s endlich ma geschafft mir ne HP anzulegen!!!! Is meine erste also kann sein, dass se nit ganz so toll geworden is !!! Aber aller Anfang is ja schwer, ne!!!

Also dann danke, dass ihr euch ganz bestimmt ins Gästebuch schreibt!!!

Bis Bald

Janina

20.10.06 15:27


Also meine Klasse, ne von Klassengemeinschaft kann ma da ja nit sprechen!! Ich stell se euch ma vor:

Elena: Neben der Älli sitz ich und die is ne ganz tolle voll lustisch neben der Älli!!!

Fiona: Die is voll verrückt aber dafür ham wir se doch alle soo liiiieeeb !!! Die vergisst zum Beispiel in der Pause ihre Brille auf em Klo und so ja so is se halt...

Annika: Ja über die sach ich jetz ma gar nix die kann schon ganz schön nerven aber im großen und ganzen kann mans mit ihr aushalten!!!

Anna: Die Anna is voll die ruhige, zurückhaltende wenn man se nit kennt aber wenn man was mit ihr zu tun hat is se ganz anders!!!!!!!!!

Renate: Die is schon ne ganz nette und ich hab se eigentlich auch ganz gern... Ja is ne liebe!!

MelanieW.: Der ihr Hamster heißt Haschisch und jetzt will se sich ne Vogelspinne namens KOKAINA zulegen also ihr seht sie is voll crazy... Aber ich mag se ... (S.....)

Katha: Ich find ja, dass sich die Katha voll verändert hat ich hat se ma voll liiiieeeb aber jetzt hab ich eigentlich nit mehr viel mit ihr zu tun

is noch nit fertig ich schreib die seite demnächst ma komplett fertig dauert nit mehr lang, versprochen!!!!!!

19.10.06 19:53


My Friends die sind voll toll, sind immer für einen da, wenn man sie braucht!!!!!!!!!

Ich stell euch ma en paar vor:

Die Älli: Also die Älli des is ne ganz ne LIEBE vor allem in der schule neben der zu hocken macht voll Spaß auch wenn wir uns manchmal en bisschen anzicken... H.d.g.g.g.d.l.

Die Fiona: Ich hab die Fiona voll doll liiiiiieeeep also mit der kann man voll den Scheiß machen und man kann ihr alles anvertrauen dafür mag ich se ganz besonders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mimi: Die is voll die SÜÜÜZE SCHNEGGE meine Mimi und ich hab se soooo gern des kann ma gar nit beschreiben die is einfach voll toll!!!! Ich hab dich soooo lieb meine süüüze

Die Sabi: Also die Sabi, die is so en Fall für sich ne, nee scherz ich hab se voll lieb meine mausi man kann halt voll gut mit lachen un so ja des wars über die Sabi ...

Die Madeleine: Über die kann ma eigentlich nit viel sagen ich kenn die halt scho seit em Kindergarten und die is halt ganz anders als die andern mit der kann man ach mal über Sachen reden über die ich mit andern lieber nit reden will!!!!!!

Die Maike: Dafür, dass ich se noch gar nit sooo lange kenn hab ich se voll doll lieb!!!! Die is ne ganz nette!!!!!!!!!! H.d.g.g.g.g.g.d.l

19.10.06 19:44


Also meine Familie, ne wir ham se so zu sagen alle vier nit mehr alle...

Meine Mutter: Zu der muss man ja gar nix sagen, ne die stresst nur rum und meint sie is ja so beschäftigt und ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen des seh ich ja genauso aber dann soll se mir halt ach nit alles verbieten...!!!!!!!

Mein Vadder: Der lässt sich wenns hochkommt jede zweite Woche ma blicken und ruft max. einmal in der Woche an... Wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man sich vielleicht besser drum kümmern...

Mein Bruda: Der is eigentlich voll in Ordnung... Des einzige Problem is, dass der grad es selbe Handy wie ich will aber naja des regeln wir schon, denk ich...

 

19.10.06 18:44


Also jetz ma was über mich, dass ihr ma wisst, wer ich überhaupt bin *lölchen*

Name: Kimmel

Vorname: Janina

Alter: 15

Beruf: hab ich noch nit

Berufswunsch: Modedesignerin

Meine Feinde: Güla (kp wie die geschrieben wird)

ja des wars so ziemlich mehr müsst ihr gar nit wisse

 

19.10.06 17:24


Also die , die mich kennen wissen, dass ich manchmal en "kleinen" Dachschaden hab aber im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz normal... wirklich!!!

Aber so ne scheiß Angewohnheit von mir is halt, dass ich mich immer in die falschen Typen verliiiiiiiieeeeeeeeb!!! Ich hoff, dass es diesmal wenigstens der richtige is

19.10.06 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de